Allincl-produktseite

Kümmere dich um die Dinge, die dir Freude bereiten!

Du kennst es wahrscheinlich auch - du kriegst das mit der Technik irgendwie hin, aber so richtig zufrieden bist du damit nicht. Oder aber du recherchierst Stunden um Stunden und bist total gefrustet, dass du so viel Zeit vergeudet hast - im schlechtesten Fall noch ohne Lösung.

Wenn du dich lieber um die Themen kümmern möchtest, die dir Spaß machen und die du mit Leichtigkeit erledigst, dann übernehme ich für dich die Technik. Du kannst diese Probleme aus deinem Kopf streichen und sagen: „Anke, mach!“

Wofür brauchst du funktionierende Technik?

Die Gründe dafür sind vielfältig. Vor allem in Online Business erleichtert die liebe Technik so einiges. Wenn erstmal alles funktioniert, musst du dich viel weniger um deine Prozesse kümmern. Automatisierung macht dir das Leben unglaublich leichter. Zufriedene Kund*innen, ohne dass du jeden Handschlag selbst erledigen musst. Du kannst echten Mehrwert schaffen. Du kannst deinen Kund*innen einen komplett automatisierten Onlinekurs anbieten. Oder einen Mitgliederbereich erschaffen, um dein Wissen an deine Mitglieder schön und praktikabel weiterzugeben. Mit der Technik wirst du dein liebevoll gestaltetes Freebie hinaus in die Welt bringen können.

Wie kann ich dir helfen?

Durch den verschiedensten Einsatz bei meinen Kund*innen verfüge ich über ein breit gefächertes Wissen an Themen rund um dein Online-Business. Ich habe bereits einigen Kund*innen ihren Mitgliederbereich aufgebaut, Onlinekurse erstellt, Freebies in die Website eingebunden und so vieles mehr. Falls dir die Begriffe was sagen: Ich arbeite  u. a. mit WordPress, dessen gängigen Plugins, Digimember, Digistore24, Zoom, Mailchimp und ActiveCampaign. Falls du nur Bahnhof verstehst: Auch egal. Dafür bin ich ja da 🙂

Dein Mehrwert

  • Du kannst dich um Dinge kümmern, die dir Freude bereiten.
  • Du schaffst mit der richtigen Technik echten Mehrwert für deine Kund*innen.
  • Du hast weniger Nervenzusammenbrüche aufgrund von störrischer Technik 😉
  • Du erlebst eine echte Arbeitserleichterung.
Bettina

Bettina

Bei Anke ist der Claim Programm. Sie hat schon mehrere meiner Nervenzusammenbrüche verhindert und mich im Nullkommanix aus der kompletten Verwirrung gerettet.

Anke hat mich durch 2 Launches und eine komplette Webseiten-Erneuerung sicher und sehr souverän begleitet. Sie ist extrem genau, sieht Fehler, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie geben kann, und ist bei der Umsetzung nicht nur schnell sondern auch sehr zuverlässig und genau. Fast schon nebenbei leistet sie Hilfe zur Selbsthilfe, sodass ich in der Zusammenarbeit auch mein eigenes technisches Wissen erweitern konnte. Und das allerbeste: weil ich mich immer 100%ig auf sie verlassen kann, kann ich mich voll und ganz auf mein Business und meine Inhalte konzentrieren. Uneingeschränkte Herzensempfehlung von mir!

Nükhet_Kundenstimme

Nükhet

Ich kann Anke echt empfehlen! Mit ihrer Hilfe konnte ich mein Business ein Riesen Stück vorwärts bringen. Auch, wenn ich kurz davor war, die Nerven zu verlieren, wie ich es gewohnt war beim Arbeiten, war sie immer cool und geduldig.

Es hat echt Spaß gemacht, zusammen auch auszuhecken. Sie denkt mit und ist voll der Teamplayer. Sie reagiert mega schnell, wenn es irgendwo brennt, oder hackt und arbeitet echt speditiv. 100 Punkte für Anke, ich bin froh, dass es dich gibt!

Wie läuft meine Unterstützung ab?

Im Rahmen meines All-Inclusive-Pakets arbeiten wir wie folgt zusammen:

  • Im Paket sind 10 Arbeitsstunden inklusive. Ich rechne 5-Minuten-genau ab.
  • Wir besprechen zunächst, vor welchen Problemen du stehst.
  • Ich mache dir Vorschläge, wie wir diese Probleme lösen können.
  • Anschließend sage ich dir, was ich von dir brauche, um dein Problem zu lösen (z. B. Zugang zu deinem WordPress).
  • Dann lege ich auch schon los.
  • Wir sind im ständigen Austausch.
  • Ich arbeite so selbstverantwortlich, wie von dir gewünscht. Das heißt, du kannst alles bis ins Detail vorgeben oder du überlässt alles mir oder irgendwas dazwischen. Ganz, wie du es möchtest.

DEIN BONUS: Du erhältst von mir Videos mit Anleitungen, damit du dein Problem beim nächsten Mal - wenn du das möchtest - selbst lösen kannst.